animago AWARD Auszeichnung2018-03-14T10:31:18+00:00

Ausgezeichnet!

Wir freuen uns über die Auszeichnung unserer 3D Visualisierungen mit dem begehrten animago AWARD

Unser Beitrag ‚Klapptisch‘ zum animago AWARD wurde von der Jury mit dem 1. Platz in der Kategorie Professional Produktdesign ausgezeichnet! Wir bedanken uns sehr herzlich. 2006 ging der animago AWARD in die zehnte Runde. Gewählt von einer fachkundigen Jury, wurden herausragende Arbeiten der Kategorien Still, Animation, Compositing und Interactive mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet.

3D Animation-, Stills-, Visual Effects-, Visualization- und Design-Projekte präsentieren sich beim animago AWARD im jährlichen Wettbewerb. Die Digital Artists kommen aus der ganzen Welt. Seit 1997 zeichnet der internationale Wettbewerb die besten Produktionen im gesamten Spektrum digitaler Medienproduktion aus. Teilnehmer aus mehr als 80 Ländern mit über 15.000 Produktionen haben sich bisher für den animago AWARD registriert, was seine internationale Anerkennung unterstreicht.

Hier geht es zur animago Website